Seite empfehlen: twitter facebook

New Generation

Sie sind hier: News  > News

Designwoche Fuori Salone 2011 in Mailand

 

Anlässlich der Designwoche Fuori Salone in Mailand vom 12. bis 17. April 2011 gestaltet HI-MACS® den neuen Shop von TOO LATE – der innovativen italienischen Silikonuhrenmarke.

Die Location wurde aus diesem Anlass vom Lucchese Design Studio neu gestaltet und soll als temporärer neuer TOO LATE Shop fungieren. Für die Installation wurde Acrylstein der neuen HI-MACS® Generation verwendet.


Das Material bietet zahlreiche Verarbeitungsmöglichkeiten und lässt sich in vielfältiger Weise verwenden. Seine Eigenschaften wurden hier genutzt, um glänzend schwarze Module aus HI-MACS® zu schaffen, die nebeneinander an der Wand des Einsatzortes aufgestellt werden und so die Skyline Mailands nachempfinden. Die Teile dienen darüber hinaus als Display für die Produkte von TOO LATE.

Die Konzeption des Ladens bringt Uhren, Schmuck und Accessoires von TOO LATE in allen erhältlichen Farben zur Geltung, wobei die hinterleuchteten schwarz glänzenden Elemente aus HI-MACS® für einen kräftigen Kontrast sorgen. Die Oberfläche der Empfangstheke ist im Farbton Lilac Haze ausgeführt. Die Farbe gehört zur neuen Solid 2011 Kollektion und bildet einen starken farblichen Gegensatz zur restlichen Installation.

 


Eventdaten:
12. bis 17. April 2011   
Mailand, Via Tortona 12, c/o Bridge Shop, im temporären TOO LATE Shop   
Öffnungszeiten 10 bis 21 Uhr

Nutzen Sie das Presse-Preview am 11. April 2011!


zu unserem Archiv

Noch Fragen? Kontaktieren Sie das Team von HI-MACS® jetzt!