Seite empfehlen: twitter facebook

New Generation

Sie sind hier: News  > News

HI-MACS® stellt auf der Batimat die Projekte des Designwettbewerbs 2011

 

Im November 2011 wird die Batimat in Paris wieder ihre Tore öffnen. Es handelt sich um den bedeutendsten Treffpunkt für Experten des französischen und internationalen Bauwesens. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird HI-MACS® zum ersten Mal in Frankreich die Projekte der Finalisten und Gewinner des Designwettbewerbs 2011 vorführen, die im vergangenen Monat September in London ausgezeichnet worden sind.

Die Messe ist der ideale Schauplatz, um vor Ort die vielfachen Eigenschaften des New Generation Solid Surface Materials sehen und erfahren zu können. Interessenten bekommen vor Ort Einblicke, wie dieses Material von Studenten und professionellen Designern aus verschiedenen Ländern eingesetzt wurde, um innovative Gegenstände für die Stadt zu entwickeln.

Die Projekte sind in Originalgröße von Global Vacuum Presses hergestellt worden und werden am Stand von HI-MACS® zu sehen sein. Höhepunkte der Baufachmesse sind: "E-Moke", das Siegerprojekt in der Kategorie der professionellen Designer (ein statisches Fahrrad, mit dem man Mobiltelefone aufladen kann) und "Naked Lamp" - Gewinner in der Kategorie Studenten - eine elegante Straßenlaterne, die Licht und Farbe in die Städte bringen soll. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen in Paris!

 


Batimat 2011
Stand HI-MACS®: Halle 7.2 Stand M24
von 9.00 bis 19.00 Uhr
Porte de Versailles
Paris – Frankreich

Pressetag: 7. November


zu unserem Archiv