Seite empfehlen: twitter facebook

New Generation

Sie sind hier: News  > News

HI-MACS® und die ästhetische Revolution – ein typisch valenzianisches Lokal, das gar nicht typisch ist!

 

 

Für das Design des valenzianischen Lokals zeichnet das Architekturstudio 2E+1L verantwortlich. Den Hauptakzent setzten die Architekten hier mit der aus HI-MACS® gestalteten Theke.

Der traditionelle valenzianische Erfrischungskiosk wurde in einen exklusiven und innovativen Treffpunkt verwandelt. Eine Horxata, das beliebte lokale Getränk aus Erdmandelmilch zu genießen, wird in der neu gestalteten Location zu einem völlig neuen Erlebnis. Die Grundidee für das Design von Manuel Chirivella Herráez und Gaby Borro Escribano vom Architekturstudio 2E+1L für dieses Lokal war es, mit der aus HI-MACS® gestalteten Theke den wichtigsten Akzent zu setzen.


Die Architekten verwirklichten ihre Absicht, mit dem alten Erscheinungsbild des klassischen Erfrischungskiosks Mon Orxata komplett zu brechen. So entstand ein Lokal, das durch seine ansprechende Atmosphäre die Gäste dazu anzuregen vermag, die neuen Geschmackskreationen zu genießen und mit den neuen Farben und Sensationen der angebotenen Produkte zu experimentieren.


2E+1L wählte zu diesem Zweck den HI-MACS®-Acrylstein aus, da dieses Material den Anforderungen des Kiosks am besten entspricht. Es ist schön, widerstandsfähig, von langer Lebensdauer, nicht porös, ohne sichtbare Nahtstellen und daher extrem hygienisch. Letztlich ist der HI-MACS®-Acrylstein die beste Wahl für ein öffentliches Lokal, in dem die Angestellten mit Nahrungsmitteln hantieren. Auch die Lettern auf dem Geschäftsportal wurden aus HI-MACS® geprägt und passen perfekt zur Einrichtung.


Die Theke aus 12 mm starkem HI-MACS® ist aus einem Guss und stellt das zentrale Element des Mon Orxata dar, wodurch das Einrichtungskonzept auch nach außen wirken kann. Die gewählten Farben Alpine White und Black symbolisieren die weiße Farbe der Erdmandelmilch und das Schwarz des Kaffees, vermitteln aber gleichzeitig den Eindruck von Seriosität und Sauberkeit.
Das Mon Orxata beweist zum wiederholten Male, dass sich HI-MACS® in Bezug auf Design und Funktionalität als wahres Hochleistungsprodukt bewährt hat.

 

Design : 2E+1L Architecture Studio, Spain

Verarbeiter : VF Superficies Sólidas, Spain

 


zu unserem Archiv

Noch Fragen? Kontaktieren Sie das Team von HI-MACS® jetzt!